Einmalige Momente erleben, schöne Fotos teilen

Für faszinierend schöne Fotos bedarf es nur des richtigen Blicks auf dich!

Warum das genau bei mir möglich sein soll, erfährst du auf dieser Seite. Schöne Fotos entstehen für mit zunächst im Kopf. Menschenbildnisse sind immer individuell. Gerade bei sinnlichen Porträts und Aktfotos gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, sich selbst auszudrücken. Eine Inszenierung zu wagen und daraus die verschiedensten Produkte zu gewinnen; ein Kalender für den Freund zum Beispiel oder ein Bild auf Leinwand.

Durch spezielle Lichtführung vor dunklem Hintergrund (Low Key) und vor Weiß (High Key) zeigst du dich für wirklich schöne Fotos von deiner besten Seite. In einem kleinen aber feinen Studio in Berlin-Kreuzberg, zwischen Tempelhofer Flughafen und Potsdamer Platz, entstehen ästhetische Fotos in angenehmer Atmosphäre.

Mit mir findest du einen Ansprechpartner, der Spezialist für Lichtführung und Komposition ist. Meine besondere Vorliebe liegt bei der anspruchsvollen People- und Porträtfotografie. Dabei bringe ich Erfahrungen aus über 20 Jahren Werbefotografie in jede Fotosession ein. Das kreative Potenzial reicht bei „photobody“ von klassischem Akt, über High-Key- und Low-Key-Aufnahmen bis hin zu Projektionen, Langzeitbelichtungen und Montagen.

Auch für die kreative Weiterverarbeitung steht dir das Photostudio zur Seite. Ob du eine Mappe oder ein Fotobuch erstellen möchtest oder dein Bild auf Alu-Dibond, Acryl oder Leinwand vergrößern möchtest. Soll dein Bild auf ein Mousepad, eine Trinkflasche oder ein T-Shirt? Mit etablierten Dienstleistern und hilfreichen Tipps stehe ich dir bis hin zur kompletten Produktion deines Bildträgers zur Verfügung. Dabei ist die Qualität des Produktes für mich immer im Vordergrund, sozusagen: Ein Bild für die Ewigkeit.


©Michi Radtke
©Michi Radtke