Sinnliche Fotos, Künstlerporträts oder coole Babybauch-Fotos. Das LUNA-Shooting hat das Potenzial für Großes.

60 Min. „Luna“ Fotoshooting
1 Person inkl. 1 Foto und Datei. Weitere Motive können bestellt werden.

LUNA shooting – Das Spiel von Licht und Schatten
Freue dich bei dieser Fotosession auf dramatisch-coole Bilder und sinnliche Fotos. Entdecke in 60 Minuten, was in dir steckt. Dieses Fotoshooting ist hervorragend für dich geeignet, wenn du noch keine Erfahrungen im Fotostudio gemacht hast. Nach einer Vorbesprechung und dem Styling werden wir eine Serie unterschiedlicher Posen in einem Outfit von dir machen. Der Bildtteil im Schatten lässt Raum für die Fantasie des Betrachters.
Eine Datei und ein Photo in der Größe 10×15 sind bereits im günstigen Starter-Preis enthalten. Für weitere Bilder stehen dir verschiedene Bestelloptionen zur Verfügung: einzelne Photos oder rabattierte Setpreise, z.B. für eine Kalenderserie.


Aber in diesem Fotoshooting steckt noch mehr. Es ist ausbaufähig. Die klassische Darstellung in Schwarzweiß und die typische Lichtführung sind das Fundament. Ein Nebelshooting oder Spezialeffekte wie selektive Farbigkeit, Wassertropfen, Lichtmalerei und mehr bauen darauf auf.

Kein Wunder, dass dieses Setting auch häufig für gewerbliche Nutzungen bevorzugt wird. Schauspieler und Musiker mit ihren Instrumenten greifen ebenso auf dieses Angebot zu, wie Rechtsanwälte und Psychologen für ihre kontemporäre Selbstdarstellung. Firmen gestalten so die Imagefotos für ihre Homepage. Gerne erstelle ich ein individuelles Angebot, wenn dich die Bilder inspirieren und deine Nutzung über den Privatgebrauch hinaus geht.

Für Fragen oder eine Terminbuchung benutze bitte das Kontaktformular am Ende der Seite.
Schau dir auch mein Angebot für märchenhaft leichte Fotos beim VENUS-Shooting an!

Weitere Informationen zum Photographen und dem Photostudio Klam findest du unter: https://studio-klam.de

Kontakt | Termin buchen