95,- €
LUNA

195,- €
VENUS

Dein Fotoshooting zum fairen Preis.

Portrait

Eine transparente Preisgestaltung ist mir wichtig. So unterschiedlich die Wünsche der Kunden auch sind, für jede Nachfrage gibt es einen konkreten Preis. Ob du also ein paar Bilder für deinen Instagram-Account haben möchtest oder eine Fotoleinwand für deine individuelle Raumgestaltung, du bekommst einen günstigen, verbindlichen Preis genannt, bevor du dich zum Kauf entscheidest. Hier gibt es keine „versteckten“ Kosten.

Warum ist photobody dann so günstig?

Viele meiner Kunden sind schon mit den vielfachen Kosten aus den Fotostudios meiner Mitbewerber herausgegangen. Lockangebote und aggressive Verkaufspolitik sind nicht mein Stil. Mit den Kosten für die jeweilige Fotosession ist zunächst nur ein Bild verbunden. Du zahlst also das Shooting und hast schon ein Motiv inklusive. Dann liegt es an dir, was du aus der Session machen willst: eine kleine Serie, einen Kalender oder eben nur das eine, besondere Bild.

Für individuelle, coole Fotos brauchen wir natürlich etwas Zeit. Ein Fototermin beim mir ist nicht vergleichbar mit einem Schnellschuß in der Shopping-Mall. Die Vorbesprechung und die Beratung beim Styling und bei der Bildauswahl sind mir ein wichtiges Anliegen.

Für das LUNA- und das VENUS-Shooting gibt es einen Grundpreis und überschaubare Preise für weitere Fotos oder Serien. Die einzelnen Posten entnimmst du den PDFs auf dieser Seite. Gerne kalkuliere ich auch individuelle Anfragen, z.B. für Shootings on Location. Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.